Kategorien: News

Ryanair-Tagesaktion: Heute Europaweit Flüge für 5 Euro buchen

Ryanair wirbt am Cyber-Monday mit einer Sonderaktion. Nur heute haut das Unternehmen Tickets für Flüge durch Europa ab 5 Euro raus.

Heute verkauft Ryanair Flugtickets ab 5 Euro. Die Airline bewirbt bei ihrer Aktion Flüge durch ganz Europa. Damit geht der Konzern mit Sitz in Dublin wieder aktiv in den Preiskampf um Fluggäste.

Die Ziele, die dabei angeflogen werden, sind über den ganzen europäischen Kontinent verteilt. Das reicht von den klassischen Destinationen wie London, Barcelona und Palma de Mallorca über Alicante, Faro und Athen bis hin zu Tel Aviv, Marrakesch oder gar Jordanien.

Mit dabei sind auch einige Ziele, die unter anderem vom Lonely Planet als Trendziele in 2020 ausgemacht worden sind. Dazu gehört trotz aller Wirren um den Brexit auch England. Dies liegt unter anderem daran, dass im kommenden Jahr der sogenannte “England Coast Path” schrittweise neue Abschnitte erhalten wird. Wenn er fertiggestellt ist, wird er der mit Abstand längste Küstenpfad der Welt sein. Insgesamt soll dann auf 4.500 km Zugang zu allen Küsten des Landes geboten werden. Besonders Wanderer werden ihre Freude daran haben, bieten die beschaulichen und geruhsamen Küsten doch hervorragende Möglichkeiten, wunderbar zu entspannen und den Alltag zu vergessen.

Die Abflüge zu allen Zielen erfolgen von verschiedenen Orten aus. Dazu zählen Frankfurt, Berlin und Köln, aber auch Bremen, Memmingen oder Nürnberg.

Social
Author
Jerry Heiniken