Kategorien: News

Mann mit Messerstichen in Passau getötet

Am gestrigen Abend hat sich im niederbayerischen Passau ein schreckliches Blutbad ereignet. Dort wurde ein 33 Jahre alter Mann vor einer Pizzeria niedergestochen. Obwohl durch Rettungskräfte sofortige Wiederbelebungsversuche unternommen worden sind, ist das Opfer am Tatort verstorben. Der unbekannte Täter ist derzeit auf der Flucht, die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Donnerstagabend wurde die Polizei im niederbayerischen Passau zu einem schrecklichen Einsatz gerufen. Wie unter anderem der bayerische Rundfunk berichtete, ist vor einer Pizzeria in der Innstraße eine 33 Jahre alter Mann durch Stichwunden tödlich verletzt worden. Durch den Angriff mit dem Messer war der Mann schwer am Oberkörper verletzt worden.

Mann wird in Passau bei Messerangriff tödlich verletzt

Der Polizei zufolge ist der 33-Jährige am Donnerstagabend gegen 21:40 Uhr in der Innenstadt auf einem Gehweg schwer verletzt aufgefunden worden. Der umgehend hinzugerufene Notarzt versuchte noch, den Schwerverletzten wiederzubeleben. Allerdings blieben diese Maßnahmen ohne Erfolg, das Opfer des Messerangriffs ist noch am Tatort verstorben. Mittlerweile ermittelt die Mordkommission offiziell wegen eines Tötungsdelikts gegen Unbekannt.

33-Jähriger in Passau vor Pizzeria stirbt nach Angriff vor Pizzeria – Polizei sucht Zeugen

Die Passauer Polizei sucht derzeit nach dem mutmaßlichen Täter. Sie hat eine Fahndung herausgegeben, die allerdings bis zu Freitagmorgen keinen Erfolg erzielt hat. Daher sucht die Polizei nun nach Zeugen, die unter Umständen sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen machen können. Unter anderem ist eine Meldung über den Kurznachrichtendienst Twitter versendet worden.

Zeugen gesucht! Nach Tötungsdelikt bittet Polizei Passau um sachdienliche Hinweise

Um herauszufinden, was sich in der Nacht zum Freitag zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr in der Innenstadt von Passau abgespielt hat, sind für die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung von großer Bedeutung. Dabei geht es speziell um die Frage, was genau sich im Bereich des des Zentralen Omnibusbahnhofs (ZOB), Klostergarten und Innstraße unweit der Passauer Universität abspielte. Zeugen werden daher gebeten, sich mit Angaben an die Polizei in Passau zu wenden.

Social
Author
Jerry Heiniken