Kategorien: News

Kinder sterben bei tödlichem Familiendrama

Ein abscheuliches Verbrechen kostete zwei Kinder das Leben. Die Täterin: Die eigene Mutter. Mit diesem Fall beschäftigt sich aktuell ein Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania.

Die 36-jährige Mutter Lisa Snyder soll nach ersten Ermittlungen unter dem Verdacht stehen ihre beiden Kinder an einer Leine aufgehängt zu haben. Dies berichtet der „Daily Star“. In Folge soll die Frau dann auch noch Sex mit dem Familienhund gehabt haben.
Die Tat ereignete sich im Keller ihres Hauses in Berks County. Polizisten fanden die leblosen Körper des 8-jährigen Sohnes und der 4-jährigen Tochter unmittelbar am Tatort auf.

Schon bevor Snyder die grausame Tat beging, soll sie den Ermittlungen nach im Internet ganz gezielt nach perfiden Mordmethoden gesucht haben. Darüber hinaus wirft ihr die Anklage auch vor, nach der Tat Sex mit ihrem Hund gehabt zu haben. Als Beweis liegen dem Gericht Fotos vor, die Snyder in eindeutigen sexuellen Handlungen mit dem Tier zeigen.

Die Festnahme der Frau soll nach Angaben der Lokalzeitung „The Morning Call“ komplett ruhig vonstattengegangen sein. Snyder habe dabei keiner Gefühle gezeigt.

Bei ihrer ersten Vernehmung mit der Polizei behauptete sie zunächst, dass sich ihre Kinder selbst das Leben genommen hatten. Sie selbst habe allerdings nichts getan, um ihren Sohn und ihre Tochter zu retten. Als die Rettungskräfte am Tatort eintrafen, waren diese bereits tot. “Man könnte annehmen, dass eine Mutter, die ihre Kinder hängend auffindet, alles Menschenmögliche unternehmen würde, um sie zu retten”, sagte der Bezirksstaatsanwalt John Adams und spricht dabei nur das aus, was wohl jedes klar denkende Elternteil unternommen hätte. “Doch sie hat nichts dergleichen unternommen”, so Adams weiter. Aktuell wird Snyder in einem Gefängnis in Berks County festgehalten. Der Prozess dauert an. Es ist unklar welche Strafe sie zu erwarten hat und ob sie nicht sogar in psychiatrische Behandlung überwiesen wird.

Social
Author
Jerry Heiniken