Lidl DB-Ticket: Mit dem ICE 2x durch Deutschland zum Mega-Sparpreis

Mit der Bahn durch Deutschland reisen und endlich mal die Ziele besuchen, die man schon immer mal sehen wollte. All dies zu einem fantastischen Preis.

Die Deutsche Bahn bietet zusammen mit Lidl wieder Zugtickets für 54,90 Euro an. Mit diesen Sparpreisen kann man durch ganz Deutschland im ICE, IC/EC reisen. Das Angebot gilt für zwei Fahrten in der 2. Klasse. Doch das Kontingent ist begrenzt, daher gilt es schnell zuzugreifen.

„Unsere Kunden schätzen das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis des Lidl DB-Tickets“, erklärt der Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland, Jan Bock. „Damit ermöglichen wir ihnen schnelles und komfortables Reisen in ganz Deutschland.“

Tickets inklusive Bahn-eCoupon
Die Tickets können im Zeitraum vom 3. Dezember bis 8. Dezember in allen LIDL-Filialen deutschlandweit erworben werden.
Ab dem 5. Dezember bis zum 9. Dezember kann man die beliebten Tickets auch online kaufen. Die Tickets können dann für eine Reise im Zeitraum vom 7. Januar bis 7. April 2019 eingelöst werden. Mit dem zusätzlichen Bahn-eCoupon kann man eine weitere Fahrt innerhalb Deutschlands im Zeitraum vom 8.April bis 31. August 2019 hinzubuchen.

Kinder bis 14 kostenlos
Oder wie wäre es mal wieder die lieben Verwandten oder lange nicht mehr gesehene Freunde zu besuchen? Das Schöne an den Tickets, Kinder bis einschließlich 14 Jahren fahren in Begleitung der Eltern oder Großeltern absolut kostenlos mit. Einfach nur darauf achten, dass die Kleinen bei der Buchung auf der Fahrkarte eintragen sind.

Deutschlands ungeahnte Schätze
Sie wollten schon immer mal Lübecker Marzipan in der berühmten Stadt selbst kosten, die letzte Ruhestätte des berühmten Kaisers Barbarossa besichtigen oder endlich mal im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart schicke Autos bewundern. Deutschland hat so viel mehr zu bieten als Weißwürste und Lederhosen. Mit dem LIDL-DB-Ticket lassen sich fast unendlich viele Orte besuchen und dies, ganz bequem, per Bahn.

Kein Autobahnstress, kein Schlange stehen an den Tankstellen oder Raststätten, einfach in den Zug steigen, hinsetzen und die wunderschöne Landschaft Deutschlands mit Panoramablick genießen. Dabei ein gutes Buch lesen, Karten spielen oder einfach durchatmen und die Landschaft an einem vorbeiziehen lassen.

Dank des Kinderbonus können Sie ganz entspannt mit der Familie nach München ins Deutsche Museum fahren und die Welt der Naturwissenschaften und Technik entdecken. Wer es bunter mag, sollte einen der schönsten Zoos Deutschland, den Leipziger Zoo, nicht verpassen. Gerade im Frühjahr reizt der Zoo mit viel drolligem Zuwachs.