Kategorien: News

Bruder vergewaltigt eigene Schwester – diese bringt gemeinsames Kind zur Welt

Derzeit muss sich ein 17-Jähriger wegen der Vergewaltigung seiner eigenen Schwester im US-Bundesstaat Missouri verantworten. Mittlerweile hat das erst 11 Jahre alte Mädchen das Kind ihres eigenen Bruders zur Welt gebracht.

Derzeit beschäftigt ein absolut abscheulicher Vergewaltigungsfall die Behörden von Saint Charles im US-Bundesstaat Missouri. Dabei steht ein 17 Jahre alter junger Mann unter schrecklichen Verdacht, sein 11 Jahre alte Schwester vergewaltigt und auch geschwängert zu haben.

11-Jähriges Mädchen von Bruder (17) vergewaltigt und geschwängert

Im britischen „Daily Star“ war aktuell zu lesen, dass das junge Mädchen von der Polizei gerettet worden war, kurz nachdem ein in der Badewanne ein Kind geboren hatte. Wegen Inzest, Vergewaltigung und Sodomie an einer Person unter 12 Jahren muss sich nun der 17 Jahre alte Teenager vor Gericht verantworten. Weiter heißt es in dem Bericht, dass die Eltern des Mädchens auch wegen Kindesgefährdung angeklagt worden seien.

Was wussten die Eltern des 11-jährigen Mädchens über die Tat

Die Polizei von Saint Charles berichtete, dass die Eltern keine ausreichende medizinische Versorgung ihrer Tochter vorgenommen hatten, als sie das Kind geboren hatte, welches angeblich durch ihren eigenen Bruder gezeugt worden war. Als die Eltern das Baby ihrer Tochter in das Krankenhaus gebracht hatten, war es wohl noch immer mit der Nabelschnur an der mütterlichen Plazenta verbunden gewesen. Zunächst behauptete der Vater der 11-Jährigen im Krankenhaus, dass es sich um seine eigenes Kind handeln würden. Eine Ex-Freundin habe ihm das Neugeborene auf die Veranda gelegt.

Vater versuchte Inzest und Vergewaltigung der eigenen Tochter zu vertuschen

Erst bei der polizeilichen Vernehmung räumte er dann ein, das der Säugling das Kind seiner eigenen Tochter sei und der leibliche Sohn der Vater sei. Auch gaben die Eltern gegenüber der Polizei an, nichts von den sexuellen Übergriffen und der anschließenden Schwangerschaft gewusst hätten. Später gestand der Bruder des Vergewaltigungsopfers, mehr als 100 Mal sexuellen Kontakt mit seiner Schwester gehabt zu haben. Eine lange Haftstrafe droht nun sowohl dem Bruder als auch den Eltern des vergewaltigten Mädchens. Derzeit befindet sich die 11-Jährige noch in der Obhut von Verwandten. Auch dem Baby geht es gut, es befindet sich aber zur weiteren Behandlung noch im Krankenhaus, wie die Polizei von Saint Charles mitteilte.

Social
Author
Jerry Heiniken