Kategorien: News

14-Jährige wird Opfer ekelhafter Sexattacke

Die Anzahl der sexuellen Übergriffe auf junge Frauen und Mädchen nimmt schwindelerregend schnell zu. Nun berichtet die Polizei von einem erneuten Fall übelster Vergewaltigung eines minderjährigen Mädchens durch gleichaltrige Jungen.

In Mühlheim kam es wieder zu einem Übergriff dieser Art und schon folgt der nächste schreckliche Vorfall in Herne.

Es scheint einfach nicht aufhören zu wollen. Erst neulich berichteten die Medien von einer 18-Jährige, welche in Mühlheim an der Ruhr missbraucht wurde.
Nun kommt es ans Licht, in der Ruhrgebietsstadt Herne kam es zu einem sexuellen Übergriff, bei welchem minderjährige Jugendliche beteiligt waren. Der Horror, das minderjährige Mädchen wurde von ihren gleichaltrigen Klassenkameraden zum Verkehr gezwungen. Der Vorfall ereignete sich im Mai dieses Jahres. Seit Wochen ermittelt die Bochumer Polizei gegen zwei Mitschüler. DER Polizeisprecher erklärte, dass es bei den Jungen um einen 13-Jährigen und einen 14-Jährigen handelt.

Aufgrund der Minderjährigkeit der mutmaßlichen Täter, hielt sich die Polizei mit Informationen an die Öffentlichkeit bedeckt.
Die Polizei versucht den Übergriff anhand der Aussagen der beteiligten Jugendlichen zu rekonstruieren. Vier Schüler hatten sich demnach im Sportpark Wanne-Eickel in Herne getroffen. Das Opfer war mit ihrer 13-jährigen Freundin zusammen, als sie sich mit den beiden Jungs trafen. Daraufhin wurde sehr viel Alkohol konsumiert. Mit einem Mal schnappen die beiden Jungen nach der 14-Jährigen und zerren sie ins Gebüsch. Ihre 13-jährige Freundin ist zunächst wie erstarrt, rennt dann in Panik davon. Die beiden Jungen zwangen das Mädchen zu Oralverkehr.

Nach der schrecklichen Tat ließen die Peiniger ihr Opfer einfach liegen und flohen vom Tatort. Das junge Mädchen schleppte sich in eine Straßenbahn und brach kurz darauf zusammen.
Augenzeugen riefen sofort den Rettungsdienst, welcher das Mädchen in die Klinik fuhr. Der Notarzt stellte eine lebensgefährliche Alkoholvergiftung fest und die 14-Jährige wurde umgehend entsprechend behandelt.

Beide Täter konnten sehr schnell dingfest gemacht werden, da einer der beiden, der 13-Jährige, sogar in dieselbe Klasse. Die zwei Täter streiten bisher den Vorwurf ab. Schockierend, der ältere Junge ist bereits polizeilich bekannt. Kleinere Delikte machten ihn bei den Beamten in Bochum bereits bekannt. Jetzt könnte ihm ein Verfahren wegen Körperverletzung und Vergewaltigung drohen.

Der andere Junge ist noch nicht strafmündig und fällt daher in die Verantwortung des Jugendamtes.

Social
Author
Alexander Grünstedt